Newsletter im Browser ansehen Der Allerweltshaus-Newsletter
01. Dezember 2022

Liebe Freunde des Menschenrechtsprojekts,

wie viele wissen, hatten wir für März eine Veranstaltung zu Postwachstum geplant. Weil gerade auch diese Ansätze eine Perspektive für mögliche Organisation und Strukur nach der Corona Pandemie bieten, lag es uns am Herzen, diese Veranstaltung durchzuführen.

Am 28.05. streamen wir auf youtube das moderierte Gespräch mit Martina Dietrich von der Gemeinwohlökonomie und Matthias Schmelzer. Hier der LInk für den 28.05.20 ab 19 Uhr:

Link zum Video bei YouTube

HIer findet ihr die Facebookveranstaltung
Wir werden unser Zoom Meeting dort streamen, wer sich im Chat beteiligen möchte braucht nach unserem bisherigen Kenntisstand ein Konto bei Youtube. Zum Einstimmen empfehlen wir den bereits produzierten Podcast zum Thema Degrowth. Ihr findet ihn in der Veranstaltungsübersicht unten.

Außerdem haben wir in Zusammenarbeit mit INHAUS eine tolles Video zu unserer letzten grossen Veranstaltung gemacht, schaut mal rein welche STimmen es gegen Shrinking Spaces gibt und vor allem für Reclaiming Spaces!

Link zum Video bei YouTube

Wir hoffen, dass ihr und eure Lieben wohlauf sind. Wir freuen uns außerdem auf den kommenden Donnerstag und hoffen das alles klappen wird.

Mit vielen Grüßen aus dem Allerweltshaus,
Jennifer


Impressum

Wenn nicht anders gekennzeichnet, finden alle Termine im Allerweltshaus statt. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen und den durchführenden Projekten finden sich auf unseren Seiten:

www.allerweltshaus.de
www.alleweltonair
www.menschenrechte-koeln.de
www.koelnglobalnachhaltig.de
www.dekolonial-koeln.de
www.stimmenafrikas.de

Herausgeber:
Allerwelthaus e.V.
Menschenrechte Köln
Geisselstraße 3-5
50823 Köln

NL-Ausgabe: 01. Dezember 2022

Impressum | Datenschutz
Newsletter abbestellen
Newsletter-Profil bearbeiten